Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Auswärtswochenende Finnland
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Auswärtswochenende Finnland

Auswärtswochenende Finnland 11 Jahre her #879

  • Florian
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
liebe optis,

es würde mich freuen wenn wieder ein paar von euch dabei sind, charly und hannes sind fix dabei, vielleicht kommen ja noch ein paar von euch dazu

so die planung für das weekend ist endlich fertig

hier mal für alle interessierten die details:

ablug donnerstag 22.8 um 19:20 in wien, ankunft helsinki um 22:45. fahrt mit dem bus vom flughafen nach jyväskylä, hier wohnen wir im hotel alba.

freitag fahrt mit dem bus von jyväskyla nach kuopio zum spiel, nach dem spiel fahrt retour.

samstag spiel in jyväskyla

sonntag gegen 2 uhr früh fahren wir zurück zum flughafen helsinki, rückflug nach wien ist am sonntag um 08:25. ankunft in wien um 09:55.

preis: 480 eur, im preis inkludiert sind folgende leistungen: flug wien-helsinki-wien, bustransfers das gesamte weekend, hotel mit frühstück von donnerstag bis samstag. in der nacht von samstag auf sonntag würden wir wie letztes jahr in schweden durchmachen. wenn es jemand wünscht kann er gerne gegen aufzahlung von samstag auf sonntag noch eine hotelnacht anhängen, aber trotzdem fahrt der bus um 2 uhr in der nacht weg. ob sich das so auszahlt ist jedem selbst überlassen.

alle 36 die letztes jahr mitwaren haben bis samstag vorverkaufsrecht. ab samstag können sich alle anderen anmelden!! anmeldeschluss ist leider schon am 30.4 da die airline uns keine längere option gibt auf die plätze. maximal gibt es 50 plätze.

anmeldungen sind natürlich ab sofort unter This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. möglich.

ich hoffe das euch das angebot zusagt und viele fans mit uns das team in finnland unterstützen.

lg
flo

Aw: Auswärtswochenende Finnland 11 Jahre her #882

  • charly
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 144
  • Karma: 0
Der Hannes und ich sind natürlich wieder dabei. wäre toll wenn die oder der eine opti auch noch dabei wäre
IMMA UND OLAWEU

Aw: Auswärtswochenende Finnland 11 Jahre her #889

  • charly
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 144
  • Karma: 0
nachdem es sowenig auswärtsfahrten gab die subventioniert werden mussten gehe ich davon aus , dass die reise diesmal subventioniert wird!!!

Oder?
IMMA UND OLAWEU
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden