Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

ORR
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: ORR

Aw: ORR 10 Jahre, 7 Monate her #1121

  • charly
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 144
  • Karma: 0
Leider hatten wir in einigen Fällen euer Können über bzw. unterschätzt. Dadurch kam es im Augarten zum Stau.
Wir hoffen, dass es euch trotz allem Spass gemacht hat.
Ein Video der div. Staionen( Unterhosentanz, Optikegeln, Spinnennetz) wird heuer verlässlich nachgereicht.( i bin scho abbrochen vor Lachen)
Auf eine Veröffentlichung im Internet wird aus Datenschutzgründen verzichtet.
Die Auswertung wird natürlich ebenfalls noch nachgereicht!( einige haben sich ja schon vergewissern können)

Danke vielmals für euer Mitwirken und eine schöne Woche noch!

lg Charly im Namen des Team Hausverstand!

Ps: Wenn wer Fotos oder Videos hat, welche seiner Meinung, unbedingt in das Video einzubauen sind, mir bitte auf einem Stick beim Match gegen den KAC übergeben!
IMMA UND OLAWEU
Folgende Benutzer bedankten sich: Pezi

Aw: ORR 10 Jahre, 7 Monate her #1122

  • Michl
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Karma: 0
Suuuuper wars ... Danke an unser Team Hausverstand.

Und Gratulation den Siegern ... Es war Euer Tag

lg

Michi

Aw: ORR 10 Jahre, 7 Monate her #1123

  • Schucko
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Liebe Optis!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Team Hausverstand, welches meiner Ansicht nach eine tolle ORR zusammengestellt hat.
Ich denke es war nichts dabei, was die körperlichen Grenzen von Teilnehmern gesprengt hat. Bei den geistigen...... .
Auf jeden Fall ein gelungener Tag!!!!
Ich hoffe nun, dass wir auch nächstes Jahr wieder ein solches Event haben werden und sich vielleicht doch noch das eine oder andere Team zu uns dazugesellt bzw. sich Personen finden, die ein mögliches Organisationsteam unterstützen.
Ich freue mich schon auf die Fotos/Videos, gratuliere dem 3EfT Team noch mals ganz herzliche zum Sieg und denke aber, dass alle, die es bis zum Heurigen geschafft haben sich als Sieger fühlen können!
Euer Schucko

Aw: ORR 10 Jahre, 7 Monate her #1135

  • charly
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 144
  • Karma: 0
Geheimlink zum Video wurde an alle teilnehmer per mail versendet.....bitte nicht veröffentlichen...jeder mag sich in solchen situationen sich nicht im www finden!

lg Charly

sorry an Isa wegen dem Tippsler !!!
IMMA UND OLAWEU
Letzte Änderung: 10 Jahre, 7 Monate her von charly.

Aw: ORR 10 Jahre, 7 Monate her #1154

  • Pezi
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 96
  • Karma: 2
Super Video!!!
Danke!!!
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden